Eva's Tangle-Art-Studio
Eva's Tangle-Art-Studio

Über mich

Mein Name ist Eva-Sabrina aber jeder nennt mich Eva.

Meine Liebe zu Kunst, Grafik und Design war eigentlich schon immer da.

Bei der Berufswahl war es dann eigentlich ganz selbstverständlich, es sollte was Kreatives sein. Nach einigem Überlegen und Suchen hatte ich mich dann entschlossen, den Beruf des Schau-Werbegestalters zu erlernen. Als Dekorateur habe ich viele Jahre, teilweise auch selbständig in den verschiedensten Branchen gearbeitet. 

Bis meine Tochter damals zum Studieren auszog, hatte ich nicht mehr soviel Zeit für meine vielen künstlerischen Hobbys.

Im Jahr 2016 wurde ich dann durch "Umwege" auf das Tanglen aufmerksam und einmal damit begonnen, konnte ich nicht mehr aufhören !!!!

Die ZentangleMethode habe ich dann im Juni 2017 in den USA bei den Erfindern MariaThomas und Rick Roberts erlernt und bin jetzt ein CZT.

(Certified Zentangle Teacher)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva's Tangle-Art-Studio