Über mich

Über mich

Hier stelle ich mich vor

Mein Name ist Eva-Sabrina Lester aber Eva und "du" sind völlig ausreichend.
Meine Liebe zur Kunst, Grafik und Design ist eigentlich schon immer groß.
Bei der Berufswahl war es dann ganz selbstverständlich, 
es sollte was Kreatives sein. Nach einigem Überlegen und Suchen hatte ich mich dann entschlossen den Beruf des Schau-Werbegestalters (Dekorateur) zu erlernen. Als Dekorateur habe ich viele Jahre, teilweise auch selbständig, in den verschiedensten Branchen gearbeitet. 
Bis meine Tochter damals zum Studieren auszog, hatte ich nicht mehr soviel Zeit für meine vielen künstlerischen Hobbys, sie waren aber wie man so schön sagt nur "auf Eis gelegt".
Als ich im Jahr 2016 dann durch seltsame "Umwege" auf ZENTANGLE® aufmerksam wurde und einmal damit begonnen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören !!!!
Die Zentangle® Methode habe ich im Juni 2017 in den USA bei den Erfindern MariaThomas und Rick Roberts von Grund auf erlernt und bin jetzt ein CZT.
(Certified Zentangle Teacher) 

Zertifiziert

Durch mein in Providence USA erworbenes Zertifikat darf ich auch hier in Deutschland die Zentangle® Methode unterrichten.

mit Erfahrung über Jahre

Seit 2017 habe ich schon viele Basic-und Aufbaukurse, auch im Ausland, gegeben und mein Wissen über neue Techniken und Anwendungsgebiete ständig erweitert. 

+ eigenes Studio

In meinem Studio können meine Kurse in gemütlicher Atmosphäre mit Ambiente, in absoluter Ruhe und völlig unabhängig von der Teilnehmerzahl statt finden.




Share by: